Zurück zu Freizeit-in-Finsing.de
Zurück zu Freizeit-in-Finsing.deFreizeit in Finsing Zurück zu Freizeit-in-Finsing.de
08.01.2006
Der Jugendtreff in Neufinsing
Jugendtreff


Nun ist es endlich soweit!

Neufinsing hat seinen eigenen Jugendraum.

Durch das große Engagement aller Beteiligten war es möglich, den Jugendraum fertigzustellen und ihn nun endlich seiner Bestimmung zu übergeben.

 

Zu diesem Anlaß hatte die Gemeinde Finsing mit der SPD und den Parteifreien zu einer großen Einweihungsfeier eingeladen. Einige Schnappschüsse könnt Ihr <hier> sehen.

 

Die Einweihung wurde von den beiden Pfarrern Hr. Joschko, Chef unserer katholischen Pfarrei St. Georg und Hr. Fuchs, Chef unserer evangelischen Pfarrei feierlich durchgeführt und beide haben in treffenden Worten der Jugend und dem Jugendraum viel Glück für die Zukunft gewünscht sowie von den Nachbarn Nachsicht und Toleranz erbeten.

 

Die Judend hat das Fest weidlich genutzt um sich mit den Qualitäten des Raumes vertraut zu machen. Die Musik war super und die Auswüchse haben sich im Rahmen gehalten. Wir als reifere Erwachsene sollten dabei uns immer selbst an der Nase fassen und uns daran erinnern was wir mit diesem Alter so alles getrieben haben oder zumindest gerne hätten.

Dem Organisationsteam für die Einweihungsfeier sei an dieser Stelle nochmals herzlich gedankt für die gelungene Organisation und den vielen Helfern für deren Dienst an uns allen.

 


Anmerkung in eigner Sache:

So gerne ich die Seiten für das Internet bereits stelle, so gerne würde ich es sehen, wenn der Inhalt und die Gestaltung dieser Seiten von den Jugendlichen selbst übernommen werden würde.

Daher mein Aufruf an Euch. Wer es sich traut soll sich einfach bei mir oder bei Euren Ansprechpartnern melden.

Fürs Erste bekommt Ihr von mir 1 Mbyte kostenlosen Webspace mit dem Ihr machen könnt was ihr wollt (natürlich wenn es technisch auch geht).


  nach oben  
© Eichinger Josef -- www.freizeit-in-finsing.de