Solarkraftwerk Finsing

Solardach auf der Grund- und Teilhauptschule Finsing

 

Absichtserklärung

SolarKraftWerk

Finsing Solar

 

Eine Initiative der

 

Gemeinde Finsing,
Ausschuß für Soziales, Kultur und Umwelt

Agenda21 in Finsing

Energiewende Kreis Erding e. V.

     
An die
Unterzeichner:
 
Gemeinde Finsing 
Straße, Ort
____________________________
85464 Finsing 
Name
____________________________
Rathausplatz 1 
Tel. Nr.
____________________________
Fax: 08121/9905-39 
Fax Nr
____________________________
 
email
____________________________
    ____________________________
     
Absichtserklärung    

Hiermit erkläre ich unverbindlich, dass ich beabsichtige, im Rahmen des Solarkraftwerks auf dem Dach der Finsinger Schule eine rechtlich und technisch eigenständige Solarstromanlage mit einer Leistung von ca. ___, ____ kWp errichten zu lassen.

 

Die Anlagengrößen werden in Stückerlungen zu etwa 2, 4 oder 6 kWp angeboten, die Preise betragen etwa 5100 bis 5500 Euro pro kWp installierter Leistung, für die voraussichtlich angebotenen Baugrößen also ca. maximal 11000, 22000 oder 33000 Euro.

 

Die o.g. Initiatoren wählen den Dienstleister aus, bereiten die Verträge vor und informieren mich rechtzeitig über die weiteren Schritte.

 

Mit Vorliegen des Dienstleistungsvertrages entscheide ich mich endgültig. Sollte ich von dem Vorhaben Abstand nehmen, unterrichte ich die Initiatoren davon sofort.

Mit Unterzeichnung des Dienstleistungsvertrages ist eine Abschlagszahlung fällig, deren Höhe von den Geschäftsbedingungen des Dienstleisters abhängt.

 

 

_________________________

Ort, Datum

 

 

 

________________________

Unterschrift

 

zurück zum Seitenanfangzurück zu der Themenübersicht